Narri - Narro! Fasnet an der Bertholdschule

Nach einer längeren Corona-Pause durften wir dieses Jahr endlich wieder zusammen unsere Schulfasnet feiern: Am "Schmotizgen Dunschtig" stürmten unzählige Cowboys, Indianer, Einhörner, Feen, Clowns, Hexen, Polizisten und andere kleine Superhelden die Bertholdschule. Im Foyer der Schule wurde ausgelassen getanzt, gelacht und gefeiert. Einzelne Schüler präsentierten uns stolz ihre Talente: Sei es beim Bodenturnen, beim Schwingen und Pfitzen mit der Karbatsche oder beim Vorsingen eines Fasnets-Lieds. Beim anschließenden Fasnets-Treiben im ganzen Schulhaus hatten alle an verschiedenen Spiel-Stationen ihren Spaß. Zwischendurch konnten sich die Schülerinnen und Schüler mit Hot Dogs und Apfelschorle stärken. Zum Abschluss durften wir die Guggenmusik "Hättä Lila" an unserer Schule begrüßen, die wieder einmal für gute Stimmung sorgte.

Wir wünschen alle eine schöne Fasnet!