Weihnachten 2023

Auch dieses Jahr durften wir unsere Weihnachtsfeier im IZUMI-Fitnessstudio feiern. Wir wurden herzlich durch die Mitarbeiter begrüßt, die sich ein abwechsunglsreiches Programm für unsere Schülerinnen und Schüler überlegt hatten. Höhepunkt bildete dabei ein gemeinsamer Dance-Mob zu "Last Christmas" mit einer anschließenden Polonaise durchs Gebäude.

Für die Kinder war es natürlich das absolute Highlight, die Geschenke zu bekommen, die Besucher des Fitnessstudios besorgt hatten. Die strahlenden Kinderaugen sprachen Bände. Vielen lieben Dank an alle, die ein oder mehrere Herzenswünsche erfüllt haben!

Wir sagen ebenso ein herzliches Dankeschön an das Fitness-Studio IZUMI für die Gastfreundschaft & Verpflegung mit Punsch und Gebäck! Danke auch an die ProKids-Stiftung VS mit ihrem Initiator Joachim Spitz, die diese tolle Aktion ermöglicht hat.